Jubiläum 25 Jahre Psychotonik

7. Oktober 2017

Im Oktober 1992 wurde das Lehrinstitut für Psychotonik gegründet und jetzt nach 25 Jahren ist es immer noch da. Ein guter Grund sich wieder einmal zu treffen und zu hören, was alle so machen.

Am Samstag, dem 7. Oktober 2017, pünktlich zu unserm Gründungsdatum organisieren wir einen Begegnungstag, der vor allem dem Austausch untereinander gewidmet sein soll.
 
Begegnungstag im Lehrinstitut für Psychotonik
Samstag 7. Oktober 2017
11-12 Uhr Begrüssungsworte von Moia und Annelies: Altes und Neues in der Psychotonik
 
Spätentschlossene können sich per Mail welcome(at)psychotonik.ch oder telefonisch
unter +41 44 254 80 44 erkundigen, ob noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns, dass sich viele von dem unspektakulären Programm angesprochen gefühlt haben und Lust haben, gemeinsam einen gemütlichen Psychotonik-Tag zu verbringen.

Annelies und Moia