Bewegen bringt weiter

Liebe xund Kundinnen und xund Kunden

Nach der ersten Veränderung Anfang des Jahres, ist auf das zweite Semester 2019 ein weiterer Schritt geplant.

Ab August 2019 übernehmen Beatrice, Chantal, Eva, Reto und Sonja eigenständig die Organisation und Durchführung der Bewegungsstunden. Sonja stösst wieder neu dazu, die langjährigen Kundinnen und Kunden kennen sie noch aus früheren Turn- und Aquafitzeiten. Andrea und Meret, sowie Regine Rauch, stehen ihnen dabei für die Stellvertretung weiterhin zur Verfügung.

Passend zur eigenständigen Organisation verfügt das neue Team über eine eigene Homepage mit Informationen zu Angebot, Personen und Preise:

www.xundbewegt.ch

Mein Dank an unsere langjährige Kundschaft!

Im xund konnte ich meine Visionen von einer bewegten Lebensgestaltung mit euch teilen und mein Wissen über Bewegung und Therapie an die nächste Generation weitergeben.

Ich danke allen auch im Namen des xund Teams für die schönen, spannenden und bereichernden Jahre und die Treue zum xund Angebot.

Liebe Grüsse
Annelies

xundbewegt